Partner & Sponsoren

Für uns sind Sponsoren und Partner von entscheidender Bedeutung. Ohne ihre Unterstützung wären viele Aktivitäten, Veranstaltungen
und Projekte nicht möglich. Sie helfen uns, unsere Ziele zu erreichen und unsere Vision zu verwirklichen. Sie ermöglichen es uns, unsere Infrastruktur zu verbessern, unsere Ausrüstung zu erneuern und unsere Mitglieder bestmöglich zu betreuen.
Darüber hinaus können wir durch ihre Unterstützung beispielsweise Events organisieren oder unseren Mitgliedern besondere Angebote machen.
Ebenfalls bieten Sponsoren uns auch eine Plattform, um uns und unsere Arbeit einem breiteren Publikum bekannt zu machen. Genau so wie wir unsere Sponsoren gerne präsentieren. Ob auf dem Vereinsgelände als Bandenwerbung oder auf den Trikots.

Insgesamt ist das alles für uns als Verein von großer Bedeutung und wir sind unseren Partnern sehr dankbar für ihre bisherige Unterstützung.

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei TSV Blau-Weiß Rödgen e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre uns zur Verfügung gestellten Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.